Multilayer

Viel Platz auf kleinstem Raum

Multilayer-Etiketten Benjamin Blümchen

Der wohl größte Vorteil des Multilayers, auch Mehrlagenetikett genannt, ist der ausreichende Platz, der dieses Etikett bietet.

Sie wollen viel Text auf nur einem Etikett unterbringen? Kein Problem! Multilayer sind daher so interessant, weil problemlos zum Beispiel mehrsprachige Informationen, Werbung, Anwendungshinweise, Zutatentexte und Promotion auf einer Fläche untergebracht werden können. Auch Gewinnspiele oder Gutscheine finden hier ihren Platz. Bestehend aus mehreren Schichten findet all dies auf nur einem Etikett statt.
Ein weiterer Vorteil der Multilayer: Eine Anfasslasche sorgt dafür, dass die Mehrlagenetiketten einfach geöffnet und wieder verschlossen werden können. Es besteht aber auch die Möglichkeit, die obere Lage so auszurüsten, dass sie nach dem Abziehen nicht mehr klebt.

Das mehrlagige, aufklappbare Etikett kann mehrfarbig bedruckt werden. Durch die Möglichkeit des Eindrucks von variablen Daten und ertastbaren Symbolen beispielsweise werden sie zu einem individuellen Etikett.

Wettbewerbsfähiger durch Multilayer-Etiketten

Der dekorativ gestaltbare Platz von Multilayer-Etiketten bietet eine Menge an Werbefläche für Ihr Produkt. Sie profitieren dabei von der Möglichkeit, Ihren Werbeplatz zu verdoppeln oder zu verdreifachen, ohne die Grundfläche des Etiketts zu vergrößern. Machen Sie den Kunden auf Ihr Fabrikat aufmerksam, indem Sie wichtige Produktaussagen, Promotion, Gewinnspiele und Ihr Firmenlogo auf nur ein Etikett packen. Multilayer können ein echter Eyecatcher sein und für unterschiedliche Anforderungen eingesetzt werden.

Multilayer für viele Branchen

Vor allem in der Nahrungsmittelindustrie finden Mehrlagenetiketten häufig Verwendung. Clever-Nord produziert daher für Sie, mithilfe eines vielseitigen Maschinenparks, Etiketten, die auch den strengen Richtlinien der EU genügen. Sie sind qualitativ hochwertig, absolut unbedenklich und entsprechen allen Forderungen der Nahrungsmittelindustrie. Aber auch andere Branchen nutzen gerne diese Etikettenart. Sie werden beispielsweise von der Kosmetik- oder Pharmaindustrie verwendet. Man findet sie auch an chemischen Produkten oder anderen Artikeln aus dem Non-Food-Bereich.

Mit unserer langjährigen Erfahrung stehen wir Ihnen bei allen Fragen rund ums Etikett kompetent zur Verfügung. Für eine persönliche Beratung sind wir gerne für Sie da.